Prüfungslehrgang und Prüfung am 06. April 2019


Am Wochenende zum 6. April 2019 veranstalteten wir unseren ersten Prüfungsvorbereitungslehrgang mit anschließender Prüfung in diesem Jahr. Dieses Mal hatten sich gleich 16 unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer entschlossen auch eine Prüfung abzulegen.

Nach zwei intensiven Trainingseinheiten war es dann soweit. Die Kandidatinnen und Kandidaten stellten sich der Prüfungskommission unter dem Vorsitz von Sensei Michael Canoy.

Am Ende war allen die Erleichterung anzusehen und die Freude über die bestandene Prüfung war groß.

Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung und freuen uns auf weitere interessante Trainingseinheiten.

Ein paar Eindrücke von unserem Lehrgang sind auf unserem Fotoalbum zu sehen.

Weitere Fotos finden Sie auch auf unserem Flickr-Fotoalbum

Kyu-Prüfung am 06.04.2019